Home Galerie Einführung Zubehör Kontakt Impressum Warenkorb


Klangschalen, die mit dem Sternzeichen Skorpion kommunizieren






Der Skorpion ist ein leidenschaftlicher Mensch. Für ihn gibt es nur alles oder nichts, zu Kompromissen und Halbheiten ist er nicht bereit. Es drängt ihn, den Dingen auf den Grund zu gehen. Alles Unbekannte und Geheimnisvolle reizt ihn. Die Lebenssucht wird stark ausgelebt, Freunde und Bekannte werden strapaziert, Kämpfe immer angenommen. Die Grenzen der Welt werden nicht anerkannt, sondern überschritten. Mit Entschlossenheit geht der Skorpion durchs Leben und zielt nach dem Höchsten (oder Niedrigstem). Der Skorpion ist eine Person mit Extremen. Seine analytischen Fähigkeiten und sein ungebrochenes Durchhaltevermögen lassen den Skorpion fast alles erreichen, was er will. Ihre Stimmungslage schwankt zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt innerhalb kurzer Zeit. Die Skorpionenergie ist eher zurückhaltend und introvertiert. Dem Wasserelement zugehörend offenbaren sie ihr Wesen erst in der Tiefe.

Pluto regiert dieses Sternzeichen. Die Energie wird durch alle Klangschalen gefördert, die im Sakralchakrabereich schwingen: Mondton, Uranus, Neptun, Tageston und Mondkulmination. Für aus der Mitte geratene Skorpione sind solche Klangschalen gut, die den Solarplexus stärken: Mondknotenumlauf, Siderischer Mond, Metonischer Zyklus und Theta-Welle. Will man seine Fähigkeit zur Leidenschaft unterstützen, passt auch eine Mars-Klangschale.



Klicken Sie auf die unten aufgeführte Links,
um Klangschalen zu finden, die besonders zu diesem
Sternzeichen passen:




Sternzeichen Skorpion

Schalentyp: Tageston ( orissa )
Schalentyp: Mars ( orissa )
Schalentyp: Uranus ( orissa )
Schalentyp: Mondkulmination ( bengalen )
Schalentyp: Uranus ( bengalen )
Schalentyp: Mondkulmination ( bengalen )
Schalentyp: Metonischer Zyklus ( assam )
Schalentyp: Mars ( assam )
Schalentyp: Mars ( assam )










Unsere AGBs Impressum Datenschutzerklaerung