Home Galerie Einführung Zubehör Kontakt Impressum Warenkorb


Klangschalen, die mit dem Sternzeichen Wassermann kommunizieren






Das Element des Sternzeichens Wassermann ist die Luft. Alles was neu und außergewöhnlich ist, zieht ihn magisch an. Eine große Stärke des im Sternzeichen Wassermann Geborenen ist sein Ideenreichtum, den er täglich hat. Allerdings ist das auch gleichzeitig seine größte Einschränkung, denn er findet kaum den Freiraum, Ideen umzusetzen, weil ihn das davon abhält, weiter am Fortschritt zu träumen. Dafür versucht er aber, andere mit seinen Ideen zu impfen. Reformen, die die Gesellschaft verbessern, faszinieren ihn. Während sie in der Welt der Ideen zuhause sind und über eine hervorragende Intuition verfügen, bewegen sie sich in der Welt der Gefühle eher hilflos. So gerecht, liebenswürdig und offen sie auch sonst sein mögen - sie bleiben lieber unverbindlich und verbergen ihre Gefühle hinter einer freundlichen, aber distanzierten Fassade. Sie mögen die Abwechslung und sind gern unter Menschen. Auf feste Bindungen aber lassen sie sich nur ungern ein. Nur wenn das Miteinander freundschaftlich bleibt und sie freiwillig kommen und gehen können, wagen sie mehr.

Der Wassermann wird von den Planeten Saturn und dem Uranus regiert. Alle Klangschalen, die die Kanäle für Visionskraft und Intuition frei machen, unterstützen die Wassermannenergie: Saturn, Eros und Mars für die Energie des Dritten Auges, Alpha-Welle und Hopiton für das Scheitelchakra. Um die Ideen des Wassermanns mit Triebkraft zu versorgen, ist eine Uranus-Klangschale eine gute Unterstützung.

Klicken Sie auf die unten aufgeführte Links,
um Klangschalen zu finden, die besonders zu diesem
Sternzeichen passen:




Sternzeichen Wassermann

Schalentyp: Eros-Ton ( orissa )
Schalentyp: Saturn ( orissa )
Schalentyp: Mars ( orissa )
Schalentyp: Uranus ( orissa )
Schalentyp: Eros-Ton ( orissa )
Schalentyp: Uranus ( bengalen )
Schalentyp: Mars ( assam )
Schalentyp: Mars ( assam )










Unsere AGBs Impressum Datenschutzerklaerung